>
Alles hat einen Anfang, das Forum „Leader des 21. Jahrhunderts“ wurde ins Leben gerufen!

Alles hat einen Anfang, das Forum „Leader des 21. Jahrhunderts“ wurde ins Leben gerufen!

Мы и мир

In der Lobby gibt es einen riesigen Weihnachtsbaum, mit Girlanden und Ballons, die sie mit Komfort und ein Gefühl der Feier versieht.

Schon am Morgen ging es schwierig los! Es gibt eine Unterkunft für die Teilnehmer des Allrussischen Wettbewerbs der Führer und Kinder- und Jugendverbände „Leader des 21. Jahrhunderts“, die Finalrunde findet zum vierzehnten Mal in diesem Jahr in Moskau statt. Alle Gäste sind Sieger der kommunalen und regionalen Bühnen. Nachdem die Teilnehmer ihre Nummer bekam, gingen sie zum Essen, denn „Brot – sorgt für einen denkenden Kopf!“

Gut genährt und zufrieden gingen die Forumsteilnehmer zu einer Ziehung, bei der entschieden wurde, welche Zahl welcher Teilnehmer bekommt um seinen sozialen Projekt zu verteidigen. Die Veranstaltung fand in einer sehr spirituellen Atmosphäre statt. Experten der Nominierung Swetlana G. Lesnokowa, Sergey Teterskiy und der Leiter der Delegation der Region Nischni Nowgorod Vyacheslaw Amosow sagten ein paar einleitende Worter und inspirierten die Teilnehmer. Um einander näher zu kommen versammelte Sergey allen Menschen im „Kreis der Umarmung“, wo Führer die Reden des „Gewinner“ und „Verlierer“ probten. Bald begann die Auslosung, bei der eine angenehme und freundliche Atmosphäre entstand. Die Teilnehmer unterstützten jeden, aber die donnernsten Applause war für die erste und einundneunzigste Nummer.

Nach einer kurzen Pause wurde die Öffnung des Wettbewerbs durchgeführt. Die wurde von dem Leiter der Föderalen Agentur für Jugendpolitik Sergey W. Pospelow durchgeführt, der über die Arbeit der Agentur gesprochen hat und auf die Bühne-den Leiter der öffentlichen Jugendorganisation der Liberal-Demokratischen Partei Wassili M. Wlasow, den Vorsitzende der Internationalen NGO ACT-SDF Alexei W. Wolokhow, den Präsidenten der öffentlichen Organisation „Junge Garde“ Denis A. Davydow, einen Mitglied der All-Russischen Zentralen Wahlkommission Denis I. Panshin und den Vorsitzender der regionalen gesellschaftlichen Organisation „Just Power“ Ilya T. Sviridow eingeladen hat. Sie haben ihre Organisationen vorgestellt und sprachen über die Umsetzung des Dekrets vom russischen Präsidenten Wladimir Putin über die Errichtung der gesellschaftlichen Organisation „All-Russische Bewegung der Studenten“. Das Gespräch verlief reibungslos in Antworten auf die Fragen aus dem Publikum.

Der erste Tag des Wettbewerbs hatte einen ausgezeichneten Abschluss – eine unglaubliche Rundfahrt durch da für das schöne neue Jahr dekorierte Moskau!

Geschrieben von Daria Nureyewa (14 Jahre alt) und Taisiya Romanowa (14 Jahre alt), Studio „Junge JournalistenPalast der Pioniere auf den Sperlingsbergen

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×