>
Ein großes Dorf

Ein großes Dorf

Мы и мир

Geschrieben von Daria Schewadronowa am 30. Januar 2017
Am 25. Januar wurde zum ersten Mal in Moskau im Kino «Karo der 11. Oktober» vom russischen Regisseur Ilya Uchitel der Film «Die Lichter von einem großen Dorf» gezeigt. Zu den Stargästen auf der Veranstaltung zu sehen waren Irina Gorbatschowa, Grigorij Kalinin, Elena Borschewa, Simon Treskunow, Mikhail Dorozhkin, Anfisa Wistinghausen und viele andere. Unter den Gästen war auch der Schauspieler Dmitry Dyuzhev, der in der Hauptrolle in dem Film war, aber seine Rolle war sehr ungewöhnlich – er musste sich selbst spielen.
Der Film «Die Lichter von einem großen Dorf» erzählt von gewöhnlichen Männern aus einer kleinen russischen Stadt, die das lokale Kino retten möchten. Die städtischen Behörden möchten an seiner Stelle ein Geschäft aufmachen. Männer, die ohne viel zu überlegen, entschieden, einen Film zu drehen um Geld für die Theaterrestaurierung zu verdienen. Aber, um einen Film zu machen, müssen sie zu einem beliebten Schauspieler, der versehentlich Dmitriy Dyuzhev selbst wird.
«Die Lichter von einem großen Dorf» – ein Film über die große russische Seele und über die Menschen, die leben wollen und an ihre Träum glauben wollen. In diesem Film gibt es viele Momente, in denen sich jeder finden kann. Immerhin haben die Filmemacher so genau wie möglich versucht uns näher an die Realität des russischen Lebens zu bringen.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×