>
Der 6. Juli — Der Weltkuss-Tag

Der 6. Juli — Der Weltkuss-Tag

Мы и мир

Geschrieben von Sofia Poteschkina am 19. Juli 2018

Der zärtlichste Kuss – ist im Handgelenk und man sagt er bringe Glück.

Am 6. Juli wird der Weltkuss-Tag auf der ganzen Welt gefeiert. Dieser Feiertag wird seit 20 Jahren gefeiert, aber viele Menschen haben zum ersten Mal davon gehört. Ja, für einige ist ein Kuss die Manifestation der Liebe und für andere – die Demonstration der Gefühle.

Lass uns Schritt für Schritt beginnen. Ein Kuss ist ein Zeichen der Aufmerksamkeit, das die Menschen nicht nur an enge Menschen, sondern auch an Freunde weitergeben. Es gibt eine Version, dass Menschen wie Maschinen auf einen Kuss programmiert sind. Sie sehen, wie Schauspieler sich im Film küssen und beginnen, die Schauspieler mechanisch zu wiederholen.

Andere glauben, dass der Kuss in Kultur gepflanzt wird. Wenn zwischen den verschiedenen Geschlechtern Gefühle existieren, Romantik in der Beziehung auftritt. Und natürlich kann man nicht ohne Küssen auskommen.

Die meisten Menschen glauben jedoch, dass man seine Gefühle nicht öffentlich  zeigen sollte, wo es viele Passanten gibt, die auf Küsse negativ reagieren. Aber schließlich ist niemand gegen einfache freundliche Küsse auf die Wange oder „luftige“ Küsse.

Es gibt interessante Fakten über Küsse. Ein heißer Kuss kann Dutzende von Kalorien verbrennen. Außerdem ist ein Kuss in der Lage, 25 Gesichtsmuskeln zu verwenden, was die Blutzirkulation verbessert und den Alterungsprozess bremst; erhöht den Puls und das Niveau der Hormone im Blut und addiert einige Minuten zur Lebensdauer.

Und sogar durch einen Kuss kann man ein Stück der Seele übertragen. Suche deine „Hälfte“ und gib ihr/ihm das intimste – dein Herz und deine Seele!

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×