>
Im Rhythmus des Wyborg

Im Rhythmus des Wyborg

Мы и мир

GESCHRIEBEN VON SOFIA LEBEDEVA AM 20. OKTOBER 2019

In der Mitte Oktober fand in Wyborg die erste Etappe des Hauptturniers für rhythmische Gymnastik der Stadt, „Rhythmen der Altstadt“, statt.

Kalter Herbstregen nieselte gewöhnlich durch die Kopfsteinpflasterstraßen der mittelalterlichen Stadt, aber die im Zentrum “Pool” versammelten Leute schenkten dem nicht die geringste Aufmerksamkeit. In Wyborg wurde das internationale Rhythmusgymnastik-Turnier „Im Rhythmus der Altstadt“ traditionell 12 Mal ausgetragen.

Am 12. Oktober war die erste Etappe des Turniers, das vom Verein «Rhythmix» organisiert wurde — Mehrkampf. In der Halle versammelten sich Sportlerinnen aus der Region Leningrad und Karelien, Weißrussland und Lettland, Finnland und Estland sowie Vertreterinnen des fernen Brasilien. Insgesamt nahmen 160 Turnerinnen im Alter von 4 bis 16 Jahren alt teil.

Die Zuschauer konnten die Übungen ohne Gegenstand von Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren sehen. Die älteren Mädchen in der Gruppe von 7 bis 14 Jahren traten im zwei oder drei Nummern zur Auswahl auf, sie zeigten Meisterschaft mit Ball, Reifen, Schläger oder traten «ohne Gegenstand» auf. Die schönsten und zugleich komplexesten Programme mit Bändern wurden von Mädchen aufgeführt.

An diesem Tag wurden 24 Medaillensätze gespielt und die Organisatoren überraschten mit einer Reise in die Meisterklasse der mehrfachen Meisterin von Russland, Europa und der Welt Alexandra Soldatova. Das begehrte Zertifikat ging an Milana Maksimchuk aus Wyborg und Vera Konoptskaya aus Weißrussland. Ein Sonderpreis wurde auch von der Wettbewerbsschiedsrichterin Irina Stolyarova gezogen, den Jaroslawa Yachmeneva von Izhorets erhielt.

Das nächste Mal, wenn „Rhythmen der Altstadt“ im Februar die Wände dieser Halle besucht, werden die Mädchen in getrennten Formen um Medaillen in der Meisterschaft kämpfen.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×