>
JUNGE MÄDCHEN AUS DER STADT YELEZ BEREITEN SICH FÜR DAS VII. INTERREGIONALE FESTIVAL DER KINDERCHOREOGRAFIE „BESUCHER AN DER SPRINGQUELLE“ VOR

JUNGE MÄDCHEN AUS DER STADT YELEZ BEREITEN SICH FÜR DAS VII. INTERREGIONALE FESTIVAL DER KINDERCHOREOGRAFIE „BESUCHER AN DER SPRINGQUELLE“ VOR

Мы и мир

YNPRESS LIPETSK | Der 17. Februar 2019

Am vergangenen Wochenende, dem 16. Februar, besuchten die Korrespondenten des Medienzentrums „Orange Fox“ die Linderkunstschule nach L.S. Sokolova in der alten Stadt Yelez. Der Zweck des Besuchs der „Füchse“ war die Fotoreportage von der Vorbereitung der Schuler aus der dritten und vierten Klasse der choreographischen Abteilung der Volksbühne der Kunstschule unter der Leitung von Galina A. Taratukhina.

Junge Künstler, die noch in die Grundschule gehen, aber keine Angst haben auf der Bühne aufzutreten, haben ihre Bühnennummer für eine Aufführung beim VII. Interregionalen Festival der Kinderchoreographie „Besucher an der Springquelle“, das in Lipetsk stattfinden wird, geprobt. Nachdem das Orange Fox-Team mit den Jungs gesprochen und die Probe angesehen hatte, erfuhr es, dass die Jungs angesichts komplexer Pas und Teamwork nicht so gut sind, aber man kann ihren Wunsch und ihre Liebe zum Tanz sehen. Daher wird das zahlreiche Training für sie gut sein, wie sie selbst eingestanden haben, denn um auf dem Festival gut zu spielen, muss man viel trainieren.

In der Gruppe der vierten Klasse stach Milana Lysogorets hervor, die die Reporter mit Anmut und Schönheit, Charme und einem charmanten Lächeln beeindruckte. Solche jungen Talente scheinen für die Bühne geschaffen worden zu sein, deshalb versuchen sie, die Bewegungen besser als alle anderen auszuführen und hören allen Lehrern aufmerksamer zu. Nun, wir und das Medienzentrum „Orange Fox“ müssen auf die brillante Leistung des Schulteams in Lipetsk warten.

Geschrieben von Ksenia Bessonova. Medienzentrum „Orange Fox“.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×