>
„KOSTROMA IN KOSTROMA“ – WIE IST DAS MÖGLICH?

„KOSTROMA IN KOSTROMA“ – WIE IST DAS MÖGLICH?

Мы и мир

GESCHRIEBEN VON ANDREI KARPOV AM 21. NOVEMBER 2018

Der Sänger des legendären Liedes über Kostroma besucht sehr bald die Bürger von Kostroma.

<< In Russland kursieren herrliche Gerüchte: Du empfängst alle wie Verwandte, Kostroma! >>

Genauso hatten die Bürger von Kostroma den „Guru“ des russischen Chansons – Evgeny Nikolayevich Ross in ihrer Stadt mit offenen Armen empfangen, der diese bemerkenswerten Zeilen des Liedes singt.

Evgeny Ross (Chuzhoj) wurde im Jahr 1965 im Dorf Akulovo im Pervomaisky Bezirk im Altai-Territorium geboren. Später zog er nach Barnaul und studierte an der Barnaul Musikschule in einer Kontrabassklasse, konnte sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht beenden. Dies hinderte ihn jedoch nicht daran sich musikalisch weiterzuentwickeln.

In der Armee begann er seine Gedichte mit berühmten Melodien zu singen, was dem Publikum sehr gefallen hat. Evgeny sammelte Erfahrungen und begann, eigene Kompositionen zu schreiben und im Jahr 2000 wurde er berühmt. Zu seinen beliebtesten Werken gehören momentan die Songs: „Meine Heimat“, „Bären haben sich verlaufen“, „Wenn nicht du“, und „Meine einziger zärtlicher Liebling“.

Die Songs von Evgeny Ross sind so emotional und nah an den Menschen, dass sie fast sofort die Herzen der Zuhörer eroberten, da jeder von ihnen wie eine Lebensgeschichte ist, die Evgeny mit viel Talent erzählt. Kein Wunder, dass er viermal für den Preis „Chanson des Jahres“ nominiert wurde und vielmals Preise an verschiedenen Festivals bekam, beispielsweise beim Festival „Oh, Razgulay!“, „Slawianski-Basar“, und „Jurmala-Chanson“.

In Kostroma wird sein Konzert dem neuen Album „Wenn nicht du“ gewidmet, an dessen Entstehung Fedor Dobronravov, bzw. an dem Song „Ferry“, beteiligt war – der Volkskünstler der Russischen Föderation, der für seine Rolle in der TV-Serie „Matchmakers“ bekannt ist.

Jeder ist willkommen diese wundervolle Atmosphäre des russischen Volkes am 23. November um 19:00 Uhr im CEC „Gubernsky“ in Kostroma, str. Deputatskaya, 49 zu erleben.

Kontakttelefonnummer: +7 (4942) 55-26-12

Autoren: Anastasia ALEKSEEVA und Andrey KARPOV

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×