>
WAS FÜR EIN GEBURTSTAGGESCHENK VERABREICHEN, WENN FÜNFHUNDERT MENSCHEN GEBURTSTAG HABEN?

WAS FÜR EIN GEBURTSTAGGESCHENK VERABREICHEN, WENN FÜNFHUNDERT MENSCHEN GEBURTSTAG HABEN?

Мы и мир

Geschrieben von Ilya Lobov am 18. Juni 2018

Am 17. Juni 2018 feierte das Kinderlager „Stremitelnij“ seinen 53 Geburtstag im All-Russischen Kinderzentrum (ARKZ) „Adlerchen“. Zu der Geburtstagsfeier wurden  Gäste immer eingeladen. Und im „Stremitelnij“ waren es auch nicht wenige Gäste. Die Gäste kamen mit Geschenken und Überraschungen.

 

Am frühen Morgen wurde auf der feierlichen Linie das Lager „Komsomolsky“ mit einer festlichen Motorradshow präsentiert. Kinder aus „Adlerchen“ wurden dann auf den Sportplatz eingeladen, wo die letzte Sportveranstaltung und Preisverleihung für die Gewinn- Athleten gegeben wurde. Das Team von Fußballspielern des „Stemitelnij“ hat den Pokal des Kopfs des ARKZ „Adlerchen“ gewonnen.

 

Das Baden im Meer hat die aufgeheizten Jungs nur gekühlt. Nach dem Mittagessen nahmen die Kinder aus „Stremitelni“» an den interaktiven Seiten teil.

 

Am Abend wurden nun alle zu einem Galakonzert eingeladen, das auf der Sommerbühne des Lagers stattfand. Schlagzeuger und Bayanspieler, interessante Lieder und moderne Tänze, Performance auf der Szene von Familienpaaren aus „Stremitelnij“, Performances von der Lagergruppe „Jugend“, die auch das 53. Jubiläum feierte – das ist eine unvollständige Liste der erhaltenen Geschenke an diesem Fest.

 

Bis zum Ende der 6. Lagerschicht ist es noch einen Tag. Der wichtigste Tag. Und für die Kommandantenlagergruppe – morgen ist der Beginn des neuen Jahres der Einheit „Jugend“. „Caravel“ geht prompt auf ihre Reise. Und alle Kinder von „Stremitelnij“ werden sich für eine lange Zeit an diesen festlichen Tag erinnern.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×