>
WENN SIE ANDERS SIND, BRAUCHT MAN SIE EBENFALLS

WENN SIE ANDERS SIND, BRAUCHT MAN SIE EBENFALLS

Мы и мир

Geschrieben von ALENA RUSAKOWA am 16. Mai 2018

Murygin Kinderheim der Region Kirov freut sich immer auf Gäste. Es gibt Kinder mit Behinderungen dort. Und so kamen wir zu ihnen zu Besuch.

Unsere 7. „A“ Klasse hat zusammen mit unserer Klassenlehrerin Marina Yurievna Morozova beschlossen, Erwachsenen und Kinder mit Behinderungen aus dem Murygin Kinderheim „Rodnik“ Urlaubsfreude zu spenden.

Am 2. Mai fand unsere Fahrt nach Murygino mit einer literarischen und musikalischen Komposition „The Disturbing Memory Watch“ statt.

Im Kinderheim hat man uns herzlich empfangen und uns von den Kindern von Rodnik erzählt. Nach der Vorstellung, während der alle Schüler aus der 7. Klasse sehr aufgeregt waren, applaudierten die Kinder uns und riefen „Danke!“. Die Jungs hörten uns sehr aufmerksam zu und einige sangen sogar mit. Der Schüler Kolya schenkte uns seine Osterzeichnungen. Sasha begleitete uns bis zum Muryginsky Tempel der Erhöhung des Kreuzes des Herrn, wo Hochwürden Nikolai Repin uns von dem Tempel erzählte und uns mit Weihwasser besprenkelte.

Wir hatten auch eine Musikstunde für jüngere Musiker, bei der die Schüler den Kindern von Instrumenten wie Saxophon, Flöte, Akkordeon und Violine erzählten. Wir spielten Fußball mit den älteren Schülern des Waisenhauses. Das Team „Rodnik“ ist übrigens ein mehrfacher Weltmeister unter Kindern mit Behinderungen und in Polen finden jährlich Meisterschaften statt.

Der Zehntklässler Mikhail Kunyagin besuchte uns auch in Rodnik, er zeigte den Jungs seine Solostück.

Wir sind froh, dass wir die Möglichkeit hatten, Kindern ein Lächeln zu schenken und Freunde zu werden. Wir haben diese Möglichkeit ausgenutzt und waren zufrieden.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×