>
WUNDER FÜR ALLE

WUNDER FÜR ALLE

Мы и мир

Alle, ohne Ausnahme, träumen von einem Wunder. Und wir träumen nicht. Wir werden das Wunder selbst machen!

Der Jugendrat der Stadt V.Volochek glaubt, dass das Neujahrsurlaub muss ins Haus von jeden Mensch kommen. Wir alle warten auf ein Wunder, und es muss geschehen! Zu manchen Menschen kommt ein umkleideten in Weihnachtsmann Schausspieler, zu anderen kommen Mutter und Fater um Spielzeuge zu geben. Der Geschmack von Mandarinen ist aber nicht in jedem Haus … Es sind die Familien, in denen ein Baby Geschenk zu kaufen – ist ein Luxus. Deshalb haben die Mitglieder des Vereins die landesweite Kampagne der Nächstenliebe unterstützt. Wir sammelten Spielzeugen und Süßigkeiten und verteilten sie an alle Schulen der Stadt.

Die Kampagne begann in unserem Stadt am 8. Dezember .Eine Schule gab bereits Süßigkeiten und Spielzeug für kleine Kinder, und bald machen das auch die andere Schulen. Aber wie viele Geschenke gaben den Kindern selbst! Unglaublich!

Als wir — junge Freiwillige,- alle Geschenke an einem Ort brachten, waren wir wirklich überrascht. Es war ein wirkliches Märchen! Überall sah man glänzenden Bonbonpapier, Spielzeug, Weihnachts Kakophonie von Tönen … wie im Hauptquartier der Weihnachtsmann!

Suchen Sie nach einem ausführlichen Bericht über diese Online-Kampagne-auf der www.YNPRESS.com am Anfang Januar nächsten Jahres!

Und erinnert euch an den wunderbaren Satz: «Teilet eure Lächeln, und sie kommt zu euch zurueck!»

Geschrieben von Alexandra Trubizina

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×