>
Warum vergleicht man das Leben mit der Reise?

Warum vergleicht man das Leben mit der Reise?

Мы и мир

Hat jemand über die Tatsache gedacht, dass unseres ganz normalen Leben — ist eine ständige Reise? Was fuer Reise ist das? Wohin?

Auf der einen Seite, wir sind geboren, wir wachsen, reifen, gewinnen Freunde, Bekannte und sind ständig in Bewegung. Wir sind in eine bestimmte Richtung zu bewegen, auf unserer Ziel. Während unserer Aufwachsen gehen wir eine große Anzahl von Studien, Niederlagen und Enttäuschungen durch. Wir tun dies alles nur für uns, so dass unser Leben viel besser geworden ist, also in diesem besonderen Periode der Entwicklung, entdecken wir fuer uns während unserer Bewegung und die Bemühungen, etwas Neues, die erforderlichen Kenntnisse und interessante Erfahrungen.

Auf der anderen Seite lernen wir ständig, nehmen Teil an verschiedenen Wettbewerben und Preisausschreiben, das heißt, wir haben die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten in einer bestimmten Tätigkeit zu korrigieren.

Wenn wir in die Schule gehen, haben wir noch viel Angst. Wir wissen nicht, was als nächstes passieren wird! Dennoch wollen wir uns bewegen und vorwärts gehen und nicht zurückkehren. Obwohl die Kinder am Anfang ihrer Entwicklung denken daran nicht, die Eltern berechnen jedes Detail. In den schwierigsten Perioden des Lebens haben wir Angst! Wir sind besorgt, aber wir bekommen ruhige Hilfe und Wärme von unserer Familie und Verwandten.

In der Jugendklassen beginnt unsere Reise ins Land der Kenntnissen. In der High School, während des Trainings in der fünften Klasse, machen wir zum ersten Mal, Fehler, wir fuhlen uns verloren, aber das ist durch die ersten Niederlagen und Rückschläge, dass wir unsere Erfahrung bekommen.

In der Studienzeit in der achten Klasse, machen wir unsere erste eigene Entscheidungen, an welche Universitaet zu gehen, und welchen Beruf zu waehlen. Während dieser Zeit sucht jeder ihre “Heimat”, ihre” Inse”l, die zum Sieg führen wird. Aber manchmal passiert es so, dass sogar Erwachsene koennen diesen Ort nicht finden. Kein Problem, man muss nur auf, alle Anstrengungen zur Erreichung eines bestimmten Ziel zu machen.

Wir machen die Schritte und wir verlieren uns, machen Fehler. Wir fuehlen uns verwechselt. Wir sind in die falsche Richtung: nicht auf den Pfeil des Kompass, aber am Ende,absolut jeder findet seinen Kantenmerkmale und erreicht seine Ziele!

Geschrieben von VALERY DEMCHENKO

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×