>
Es ist gut ein Haus im Dorf zu haben

Es ist gut ein Haus im Dorf zu haben

Мы и мир

YNPRESS Lipetsk | am 24, August 2016

Geschrieben von Valeria Djachenkowa. „Orange Fuchs“ Journalismus und Werbestudio


Zwei junge Frauen aus der Stadt fuhren ins Dorf ihre Großmutter zu besuchen. Diese Zeilen sind keine Werbung des neuen Films, der bald auf dem Bildschirm erscheinen wird, sondern das Fotoprojekt des Studios von Journalismus und Werbung „Orange Fuchs“ unter dem Namen — „Das Haus im Dorf“.
Im Frühsommer inspiriert durch das Spiel „Wo sind Sie geboren“, hat der Leiter des Studios Vladimir Kulik das Fotoprojekt der Umerziehung des „in der Stadt lebenden Menschen“ erfunden. Jewgenija Perowa von Lipetsk und Maria Maystrenko von Jelez wurden meisterlich auf die Rolle der Mädchen in der Stadt verwendet, die jeden Tag die Schwierigkeiten des ländlichen Lebens konfrontierten.
Am 23. August fuhren die Fotografen nach Jelez um ihren Traum ins Leben zu rufen. Da sahen sie viel Natur, die in die geplante Aufnahmefotoserie gut passt. Zusammen mit dem Modell Masha gingen Jungs durch die alten Straßen der Stadt, trafen einen jungen Künstler, der erstaunliche Bilder malt, trafen eine junge Mutter mit Kind, sahen ein Haus, in dem eine alte Dame lebt und ein großes Schloss an der Tür, hinter das wollten sie so sehr gucken. Gutes Wetter, gastfreundliche Menschen, beeindruckende Landschaft: An diesem Tag hat alles dem Prozess der Erstellung der ungewöhnlichen und lebendigen Fotos geholfen.
Die Abenteuer beginnen. „Das Haus im Dorf“ wird bis zum Juni nächsten Jahres gedreht werden.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×