>
Meine letzte «Anrufe» …

Meine letzte «Anrufe» …

Мы и мир

Geschrieben von Daria Shevadronova am 6. Februar 2017
Ich besuchte die private Pressevorführung des Horrorfilms «Anrufe» und bin bereit mit Ihnen meine Eindrücke von diesem Film zu teilen.
Es ist schwach. Es ist so schwach, dass man diesen Film sogar nicht drehen konnte. Man mischte alles in eine Mischung aus «Horrorgeschichten» und präsentierte es als den größten Horror-Film des Jahres 2017 – es ist absurd. Der Film «Anrufe» sah aus wie die Neuigkeiten im Facebook, wo verschiedene Aktivitäten der Helden gemischt und manchmal sogar nicht miteinander verbunden sind.
Ich verstehe nicht ganz die Motivation der Protagonistin. Sie hat so viel Liebe für den Mann, dass sie für sich «das größte Übel der Welt» übernimmt. Und sie macht es ganz ruhig. Ich wundere mich über das Benehmen von ihrem jungen Mann, der sieht das alles und unternimmt nichts. Und wo sind seine Wörter «Bist Du ein Narr? Warum hast du das getan? Ich hatte zu sterben, aber nicht du. «Nein, das hat man in diesem Film nicht gehört. Die beiden verbrachten einfach einen gewöhnlichen Freitagabend.
Natürlich erwarteten alle Screaming-Momente. Fantastische Musik, dunkle Zimmer, Taschenlampe — all dies ist so alt wie die Welt. Aber ein Stück des Films hat mich doch erschrocken – plötzlicher Ball des Hundes.
Der Film «Anrufe» – ist eine Mischung aus dem Film «Nicht einatmen» mit den Internet-Rollen «25 frame». Er hat eine Geschichte, aber die Helden öffnen sich nicht. Ohh, ich habe das Mädchen aus dem Brunnen vergessen…

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×