>
Kinder haben Bruderschaft im Kampf, junge Armeeleute und Italiener zu Besuch

Kinder haben Bruderschaft im Kampf, junge Armeeleute und Italiener zu Besuch

Мы и мир

Geschrieben von Diana Stavtseva am 12. Juli 2017
Bruder im Kampf, die Jungs aus der Mozhaiskaya Armee besuchten die Kinder im Militär-historischen Lager „Borodino 2017“!
Die Kampfbruderschaft organisierte 3 Stationen, an denen wir neue militärischen Fähigkeiten bekamen! Die erste Station — Montage und Demontage von einer Kalaschnikow und dessen Geschäft. Die zweite — das Abfeuern von Gewehren und einer Pistole Makarov. Die dritte – ein Film über die Beseitigung von Militanten im Nordkaukasus.
Der Militär-Workshop übertraf alle Erwartungen! Mit dem Einstieg ins Ziel, fühlt man richtige unglaubliche Emotionen. Wenn man die Waffe richtig demontiert, fühlt man sich wie ein echter Krieger. Und wenn man den Film sieht, wird man mutig. Und wenn man die Jungs von der Armee beobachtet, fühlt man sich wie sie — gewagt, mutig, in einer schönen Form, die man mit Ehre tragen muß!
Man sollte aber trotzdem die Geschichte kennen. Daher erzählte Dmitriy Wladimirowitsch Pisarenko, ein Vertreter der militärischen Bruderschaft, uns die Fakten des Zweiten Weltkriegs, die man in der Schule nicht lernt. Es stellte sich heraus, dass die meisten Deutschen Angst vor den Sibiriern htten, die 6 Tage die feindliche Armee bei Borodino hielten. Einer der deutschen Offiziere schrieb in seinem Tagebuch: „Wir kämpfen nicht gegen die Armee, sondern gegen die ganze Nation, gegen die wir nicht gewinnen können!“
Ein unerwartetes Ereignis war der Auftritt eines Storches im Lager „Borodino 2017“. Er brachte die Nachricht, dass wir Gäste aus Italien bekommen. Es war eine Delegation von Investoren, die für die Zwecke der Entwicklung der Beziehungen zwischen Russland und Italien kamen. Sie stellten fest, dass „Borodino 2017“ — ein sehr nützliches Camp für die Kinder ist! Ein paar Stunden bei uns, kehrten die Italiener in ihre Kindheitserinnerungen an glückliche Tage im Lager der Pfadfinder zurück!
P.S. Im nächsten Bericht wartet auf euch ein ungewöhnliches Interview mit den Italienern- Gerardo und Paulo. Wovon es handelt, ist noch ein Geheimnis … aber ich verspreche, es wird euch gefallen!

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×