>
Wie das kulturelle Erbe retten?

Wie das kulturelle Erbe retten?

Мы и мир

Geschrieben von Sofia Shamova am 8. August 2017
Wenn die Menschen antike Denkmäler zerstören, zerstören sie ihre Vergangenheit und Geschichte ihres Volkes. Aber jetzt versuchen viele Menschen unser kulturelles Erbe zu schützen. Freiwillige arbeiten an der Erhaltung der Grundstücke und alten Häuser vergangener Jahrhunderte, man schafft spezielle Stiftungen für die Wiederherstellung der alten Orte.
Warum brauchen wir diese Mittel? Es ist ganz einfach: viele Erwachsene wollen, dass ihre Kinder und Enkelkinder diese alte Schönheit sehen, die umso schwieriger mit jedem Jahr zu erhalten ist.
Daher ist das Thema – das kulturelle Erbe weltweit aktuell. Nach Russland kamen der Vizepräsident des Nationalfonds National Trust von England, Wales und Nordirland — Simon Murray und seine Frau um den russischen Fondsexperten über die Erhaltung der Altertümer zu beraten.
Am Runden Tisch diskutierten Simon Murray zusammen mit russischen Kollegen die Themen der Stiftung von finanziellen Themen bis zur Wiederherstellung der Räumlichkeiten.
Für den Vizepräsident der National Foundation wurde eine Tour durch die alte Villa „Studenie Kluchi“ gemacht. Herr Murray war angenehm überrascht von der russischen Farbe und Design des Gebäudes.
Solche Treffen helfen, die Erhaltung der russischen Kultur für die Massen zu fördern, die Entwicklung von Rekonstruktionen in anderen Orten zu unternehmen, sowie bieten sie die Möglichkeit wertvolle Tipps für die Arbeit der Stiftung miteinander zu teilen.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×