>
Erinnerung an den geflogenen Boomerang

Erinnerung an den geflogenen Boomerang

Мы и мир

Geschrieben von Margarita Kuzmina am 20. Januar 2018
Es sind fast vier Monate vergangen, seit dem Tag, als das Kinderzentrum „Eaglet“ XII Forum Boomerang geschlossen hat. Erinnern wir uns an die hellsten Momente des Forums.
Licht! Kamera! Los! Das XII. Allrussische öffentliche Forum für Kinder und Jugendliche Bildschirmkunst findet zum x-ten Mal auf der Grundlage des Allrussischen Kindeszentrums „Eaglet“ im Lager „Stern“ statt. Dreihundert Teilnehmer aus 41 Regionen des Landes versammelten sich an der Schwarzmeerküste, um ihren Lieblingsgeschäften nachzugehen. Animatoren, Fotografen, Vertreter der Fernseh- und Filmverwaltung arbeiteten non-stop den ganzen vierten Monat des Sommers.
Fünf Spielfilme, 9 soziale Videos, dreizehn Animationsfilme und 100 Fernsehprogramme – all dies war die Arbeit der gewöhnlichen Studenten, die Kamera, Mikrofon und Montage mögen.
Aber nicht nur die Arbeit wurde von den Jungs gemacht. Viele interessante Begegnungen wurden gemacht bei „Boomerang“: Sergey Miroshnichenko, Irina Garkusha, Tatiana Miroshnikova, Valeriy Tkachev, Xenia Dragunskaya, Dmitry Borisov, Vladimir Grammar und viele andere Meister der Bildschirmkunst haben interessante Workshops durchgeführt und ihre Werke präsentiert.
Gefilmte direkte Rede, Fotos bearbeiteten, Häuser gestalten oder Ton reduzieren im Film? Nichts wäre ohne die wichtigsten Teilnehmer des Forums passiert – die Kuratoren der Richtungen. Die ganze Zeit, haben sie die Jungs unterstützt, inspiriert und ließen sie keine Fehler machen. Mit fester Hand kontrollierten sie den Prozess und vergaßen nicht, den Kindern einen Platz für Kreativität und neue Ideen zu lassen.
Ich bin froh, dass ich an einer Veranstaltung dieses Levels teilgenommen habe. Ich traf großartige und ungewöhnliche Meister des Faches. Ich wurde von den Werken inspiriert und bin bereit, bis zum nächsten „Boomerang“ zu schaffen.
Der „Boomerang“ wurde von den Profis des Medienzentrums geschlossen. Jetzt sind sie keine einfachen Schüler, sondern Betreiber, Schauspieler, Journalisten, Tonmacher, Redakteure, Beleuchter, Animatoren und Regisseure. Das Forum ist nicht vergeben, es verabschiedet sich.
Anastasia Michailowa, Liga der jungen Journalisten der Region Kirow

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×