>
DIE GANZE WELT IST THEATER

DIE GANZE WELT IST THEATER

Мы и мир

Geschrieben von Evgenia Ermuschina am 23. Februar 2018

In der Karavaevskaya-Schule des Bezirks Kostroma fand ein traditioneller Wettbewerb der Schneeskulpturen statt.

Dieses Jahr ist es dem Theater gewidmet, daher lautet das Motto: „Die ganze Welt ist ein Theater“.

Der Hof der Schule ist eine Theaterbühne, auf die die bekannten Charaktere Karabas-Barabas, Schneekönigin, Balletttänzer und sogar der arme Yorik kamen…

Schüler von allen Klassen, von der ersten bis zur elften, arbeiteten fleißig. Es stellt sich die Frage: „War es schwierig? Eins, zwei und alles ist fertig!“. Aber wenn Sie versuchen, das selber zu machen, dann sind alle Fragen weg. Um mit dem Formen zu beginnen, müssen Sie zuerst den Schnee eintauchen. Und dann beginnen Sie zu basteln … „Was basteln Sie?“ — es ist die Frage jedes Kindes, weil es auch schwierig ist ein Thema zu bestimmen. Wenn sie eine dreidimensionale Figur haben, ist es die Zeit, Rundungen, Streifen und Extrusionen, die auch Kraft brauchen, zu machen. Selbst wenn der Schnee bearbeitet wurde, gibt es noch mehr Arbeit! Und wie schmucken Sie dann die Figur?

„Ich habe es wirklich gerne aus dem Schnee zu formen — es ist so cool! Alle Klassenkameraden haben mir dabei geholfen. Wir sind oft in die Schule gelaufen, um Wasser zu holen und den Schnee zu tränken“, sagt Elizaveta Sorokina, eine Schülerin der 2. G-Klasse.

Theaterkünstler und große Dekorateure in dieser Aufführung waren Schulkinder und ihre Eltern.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×