>
„RUSSISCHES SKIFAHREN“ IN SARATOV

„RUSSISCHES SKIFAHREN“ IN SARATOV

Мы и мир

GESCHRIEBEN VON DANIEL SOLOVIEV AM 13. März 2019

Bereits zum fünfzehnten Mal fand am 9. Februar in Saratow das Rennen „Russische Skifahre“ statt. Tausende von Teilnehmern konnten am Winterrennen teilnehmen. Auf dem Basar Karabulak fand die regionale Etappe für die Preise des Gouverneurs statt. Traditionell vereinte das Rennen nicht nur professionelle Skifahrer, sondern auch Amateure. Speziell für sie wurden mehrere Strecken entwickelt. 5 km für Jungen und Mädchen, 10 km für Männer und Frauen, inkl. Mitarbeiter von Strafverfolgungsbehörden sowie einen besonderen Pfad mit einer Länge von 2019 m für Ehrengäste und Journalisten.

Das „Russische Skifahren“ ist Wettbewerb und Unterhaltung zugleich. Dank dieser Veranstaltung wurde eine Rekordzahl von Teilnehmern erreicht, aber nicht alle Besucher nahmen an dem Rennen selbst teil. Auch während des Wettbewerbs waren die Zelte überfüllt. Winterrutschen und Hundeschlittenfahrten wurden organisiert. Jedes Touristenzentrum der Region Saratov hatte eigene Filiale, in denen die Besucher die Errungenschaften der Einwohner und des örtlichen Handwerks kennen lernen konnten.

Unser Korrespondent konnte am Rennen der Medienvertreter teilnehmen und bei den ersten drei Plätzen sein. Speziell zum Jubiläum errichtete die Post von Russland an der Skipiste eine Filiale und bot all denen an, die eine besondere Postkarte verschicken wollten, das mit einem Stempel für dieses Ereignis zu machen.

Der Start des Skirennens wurde vom Gouverneur der Region Saratow, Valery Radaev, gegeben und er stellte fest, dass sich die Region im Bereich Sport aktiv entwickelt, neue Sportanlagen und Schwimmbäder eröffnet werden und so wird auch im kommenden Jahr fortgefahren werden.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×