UNTERSTÜTZUNG: MYTHOS ODER REALITÄT?
Geschrieben von Elizabeth Tretyakova am 29. Februar 2020
Unterstützung – 13 Buchstaben. Buchstaben, die im Leben von jedem von uns eine wichtige Rolle spielen. Ohne sie können wir uns nicht in dieser rauen Welt vorstellen. Jeder braucht Unterstützung. Hauptsache aber, es sollte nicht nur ein Wort aus 13 Buchstaben sein, sondern etwas mehr.
Vor relativ kurzer Zeit wurde mir klar, dass mein Wunsch zu arbeiten ausschließlich vom Lob und der Unterstützung anderer abhängt.
Bisher war dies bei mir nicht der Fall. Ich weiß nicht, womit das alles zusammenhängt, aber eines wurde mir klar, bis man mir sagt: „Gut gemacht!“ oder „Du wirst Erfolg haben!“, werde ich keinen besonderen Wunsch haben zu arbeiten.
Feedback ist mir wichtig, Feedback von anderen ist mir wichtig. Wenn ich weder das eine noch das andere sehe, kann ich mich von dem entfernen, was ich getan habe. Dies können sowohl Foto- als auch Schreibmaterialien sein.
Besonders wertvoll ist für mich die Unterstützung von Verwandten und Freunden.
Ja, vielleicht denken Sie jetzt, dass ich den Star spiele usw. Aber nein. Ich glaube, dass jeder Mensch Unterstützung braucht, denn zuallererst ist es sie, die zum Handeln motiviert und ermutigt.
Ein gutes Beispiel für mich ist Artek. Dank der Jungs und geliebten Berater (@ _olya28_ und @ solovey73), die mich unterstützten und immer da waren, habe ich gearbeitet. Ich wollte für das Ergebnis arbeiten. Ich wollte hochwertige Materialien schreiben, faszinierende Fotos machen und interessante Beiträge erstellen. Und ich habe es geschafft.
Im Moment möchte ich handeln und auf keinen Fall still sitzen. Ich habe selbst beschlossen, einen Presseausweis als Journalistin von Ynpress zu bekommen, eine Reihe ziemlich interessanter Beiträge zu schreiben (ja, ich werde die Zeit finden!) und hochwertige Materialien zum Thema „Eintauchen der Medien in Juschnouralsk“ zu erstellen.