>
URLAUB SOLLTE NICHT FÜR IMMER SEIN

URLAUB SOLLTE NICHT FÜR IMMER SEIN

Мы и мир

GESCHRIEBEN VON BARBARA BILIK AM 31. Mai 2020

In der heutigen Situation der Selbstisolation und der längeren Quarantäne eröffnen viele Werke von Ray Bradbury sowie andere Bücher eine völlig andere Bedeutung. Gemeinsam werden wir das Problem der Einsamkeit und das Ende der Geschichte „Urlaub“ analysieren.

Heute ist jeder Student mit dem Werk des berühmten Science-Fiction-Schriftstellers Ray Bradbury vertraut. Jemand mag seine Geschichten, aber jemand ist gleichgültig. Es ist jedoch schwierig zu bestreiten, dass alle Werke des Schriftstellers eine tiefe Philosophie enthalten, eine Art Subtext, der wahrscheinlich der Grund dafür ist. In der heutigen Situation der Selbstisolation und der längeren Quarantäne eröffnen viele seiner Werke sowie andere Bücher eine völlig andere Bedeutung.

So geschah es mit der Geschichte „Urlaub“, die heute diskutiert wird.

In der Geschichte „Urlaub“ gibt uns der Autor die Möglichkeit das Ende der Geschichte selbst zu schreiben. Es gibt viele Theorien darüber, was ein Junge in seiner Notiz geschrieben hat. Wir werden jedoch völlig entgegengesetzte Annahmen berücksichtigen.

1 Theorie: Absolut jeder könnte darüber nachdenken, nachdem er die Geschichte gelesen hat. Der Junge schrieb: „Ich möchte, dass die Leute zurückkehren.“ Der Junge will spielen, und lernen.

2 Theorie: Diese Annahme ist sehr selten. Der Junge schrieb: „Ich möchte, dass alles so bleibt wie zuvor.“ Der Junge ist an eine solche Umgebung bereits gewöhnt. Er gewöhnte sich an Einsamkeit, weil er praktisch keine Menschen fand. Und als seine Mutter sagte, sie wolle, dass die Leute zurückkehren, wollte der Junge das nicht hören und rannte in Tränen davon. Er kannte keine andere Welt und wollte es nicht wissen. Die Welt der Kommunikation und Freundschaft, Feindseligkeit, Aussagen ihrer Sichtweise. Mama wollte sich genau an dieses Leben erinnern und es leben.

Ich möchte das Thema Einsamkeit besprechen. Dieses Problem ist heute relevant. Ich spreche von Selbstisolation und Quarantäne. Erinnern wir uns an die Definition aus der Lehre der Sozialkunde, dass der Mensch ein soziales Wesen ist. Für uns alle ist dies ein schwieriger Test. Man hat jetzt nur Familienmenschen in der Nähe und darf nicht mit anderen kommunizieren. Viele Freunde sind uns fremd geworden. Dies kann ein Plus sein. Wir haben herausgefunden, wer echt und wer falsch ist. Dieses Problem ist nicht nur jetzt aufgetreten, es war schon immer so. Meine Freundin freute sich über Fernunterricht, da sonst niemand sie vom Unterricht ablenken würde. Ich beschuldige sie nicht dafür, weil sie in der Schule beleidigt war und sie das beim Lernen hinderte. Sie hat alles getan um damit fertig zu werden. Sie ging zu der Klassenlehrerin und beschwerte sich darüber, worüber sie verspottet wurde und das Wort „Demütige dich!“ bekommen. Dieses Mädchen kann jeder sein. Selbstisolation half solchen Menschen. Sie konnten sich andererseits öffnen, um ihre Mängel in Würde umzuwandeln. Und wenn sie zu einer neuen Gruppe von Menschen kommen, werden sie nicht als leerer Ort betrachtet.

Nachdem ich den „Urlaub“ gelesen habe, kann ich für mich selbst vier Regeln der Moral feststellen:

1) Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Man muss Träume formulieren können.

2) Schätze, was du hast. Du kannst niemanden beneiden und dein Leben vergleichen. Neid ist schließlich die schlimmste Sünde. Niemand weiß, was in einer anderen Familie passiert, und noch mehr, niemand wird in der Lage sein, die Konsequenzen seiner Träume vorherzusagen.

3) Du kannst nicht vor deinen Problemen davonlaufen. Es ist notwendig, dich den Schwierigkeiten zu stellen. Jedes gelöste Problem stärkt dich und deinen Geist.

4) Nicht jeder will, was du willst. In jeder Situation kannst du eine gegenseitige Lösung finden, die für alle bequem ist.

Ich glaube, ich habe meinen gleichaltrigen Kameraden und vielleicht sogar unseren Erwachsenen geholfen eine andere Bedeutung dieses Werkes zu entdecken. Ich hoffe, jeder versteht, dass er/sie schätzen muss, was er/sie hat und eines Tages leben muss. Mache Träume und mache sie zu Zielen.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×