>
NUR BÜCHER ODER DER WEG ZUR MORALISCHEN GESUNDHEIT?

NUR BÜCHER ODER DER WEG ZUR MORALISCHEN GESUNDHEIT?

Мы и мир

GESCHRIEBEN VON KSENIYA PROKOPCHUK AM 24. April 2021
Der Frühling ist eine schwierige Zeit für Schulkinder. Nach körperlicher Arbeit folgt sofort geistliche Arbeit. Wie kann man Burnout verhindern, während man sich weiterentwickelt? Nicht standardisierte Bücher helfen dabei.
Die bekannte „Die subtile Kunst der Gleichgültigkeit“
Ein kleines Buch, das in einem Atemzug gelesen wird. Es ist in einem nicht literarischen Stil geschrieben. Heldenverlierer, Wortparasiten – das alles ist in diesem Buch, aber das ist es, was uns interessiert. Ich rate es, denen vorzulesen, die die Realität satt haben oder einfach nur etwas an sich ändern möchten.
„Planet der Nerven“
Kein philosophisches Buch, sondern die Geschichte eines gewöhnlichen Menschen, der den größten Teil seines Lebens der Zusammenstellung eines Leitfadens gewidmet hat, wie man in einer Welt prosperierender Panik lebt“. Wenn man es ließt, hat man das Gefühl, dass einem dies alles von seinem Freund erzählt wird, der mit niemandem kommuniziert, aber über alle Ereignisse informiert ist. Ich rate es denjenigen zu lesen, die in der virtuellen Welt verwirrt sind oder denjenigen, die es bereits schwierig finden, mit anderen zu kommunizieren.
„Luftbäder“
Viele kleine Geschichten von verschiedenen Menschen mit Kommentaren des Autors. Erinnert an jedermanns Lieblings „Hühnerbrühe“, aber mit psychologischen Obertönen. Ich rate es jedem Mensch zu lesen. Ich denke, jede „separate“ Geschichte wird jemandem helfen, seine Gefühle zu verstehen.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×