>
„WETTBEWERB DER AUFFÜHRUNGEN IN DER KOREANISCHEN SPRACHE“

„WETTBEWERB DER AUFFÜHRUNGEN IN DER KOREANISCHEN SPRACHE“

Мы и мир

Geschrieben von Ekaterina Bertina am 14. November 2018

Der „Wettbewerb der koreanischen Aufführungen“ fand in Wladiwostoks Zweigstelle des Koreanischen Kulturzentrums statt.

Schüler von Mittel- und Hochschulen sowie auch Studenten reichten Essays zu den Themen „Koreanische Kultur, die ich so sehr liebe“ und „Die Geschichte, die mir passiert ist, als ich die koreanische Sprache lernte“ ein. Die Grundidee aller Texte war der Satz: „Mein Land ist ein Land, das mein Herz inspiriert.“

Die Jury wurde von Irina Nikolaevna Peck geleitet. Sie erklärte die grundlegenden Auswahlkriterien: „Die Hauptkriterien, nach denen wir Orte definieren, sind der Kontakt mit dem Publikum, die freie Präsentation des Materials, die Offenlegung des Sinnes der Komposition und wie gut man koreanische Sprache beherrscht.“

Zwischen den Aufführungen konnten die Jungs koreanische Brötchen und Mandarinen essen, und koreanischen Saft trinken.

Es fand auch eine Lotterie statt: wertvolle Preise wurden gespielt, darunter drahtlose Kopfhörer, Lautsprecher, tragbare Batterien und ein Tablet-Computer. Die Lotterie wurde persönlich vom Direktor der Filiale Wladiwostok des Koreanischen Kulturzentrums Song Kyo Chun geleitet und präsentiert.

Jeder Besucher erhielt einen Stift und einen Ordner für Dokumente mit einer berühmten koreanischen Gruppe auf dem Logo.

Ermutigungspreise für alle Teilnehmer waren Zertifikate und tragbare Batterien. Diejenigen, die sich als gute Redner erwiesen und Preise gewonnen haben, wurden mit Diplomen und Geldpreisen ausgezeichnet.

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×