>
SCHULABSOLVENTIN KAM ZU UNS MIT DEM SIEG IM WETTBEWERB

SCHULABSOLVENTIN KAM ZU UNS MIT DEM SIEG IM WETTBEWERB

Мы и мир

GESCHRIEBEN VON ADELINA AHMETSHINA AM 29. JULI 2018

Vor relativ kurzer Zeit wurde unser baschkirisches Gymnasium im Dorf Maloyaz von ihrer Absolventin Zukhra Mukharyamova besucht. Es lohnt sich zu erwähnen, dass sie am 26. September 2017 bei einem groß angelegten Allrussischen Wettbewerb in Tscheljabinsk den Titel der 2. Vize-Studentin von Russland gewann, mit dem wir sie natürlich von ganzem Herzen beglückwünschen!

Bei uns angekommen, organisierte Zukhra ein wunderbares Event für die am Modellgebiet interessierten Kinder. Egal wie überraschend es war, es gab aber eine Menge von solchen Kindern, was Sukhra sehr glücklich machte. Zukhra erzählte von ihren Erfahrungen in der Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben mit aktuellen Schuljungen, sie erzählte viele neue Dinge über sich und ihr Leben, hob einige Geheimnisse in Bezug auf das Erreichen persönlicher Perfektion hervor. Die Jungs hörten ihr begeistert zu, es war so interessant und unterhaltsam. Später, am Ende der Veranstaltung, wollten die Kinder unsere Schönheitskönigin nicht loslassen und überschütteten sie regelrecht mit allgemeinen und persönlichen Fragen. Zukhra hat natürlich alle Fragen sehr detailliert beantwortet.

Wir sind der wunderschönen Zukhra unendlich dankbar, dass sie solch ein nützliches Ereignis organisiert hat, ihr Beitrag zur Entwicklung unserer Kinder ist unbezahlbar! Für uns ist sie ein anschauliches Beispiel für Schönheit, Erfolg und fruchtbare Arbeit an sich selbst, denn es ist unmöglich, die Ziele und Ereignisse ohne großen Einsatz und starken Willen zu erreichen! Wir wünschen ihr, dass sie alle Widrigkeiten überwinden wird und große Siege für der Zukunft!

Комментарии (0)
×

Авторизация

E-mail
Пароль
×

Регистрация

ИМЯ,
ФАМИЛИЯ
Дата 
рождения
Регион
E-mail
Пароль
Повторите пароль
×
×
×